Direkt zum Seiteninhalt

ROT_2024_06_15

Rally O Turniere
Das Turnier am 15.06. ist ein "Anwartschaftsturnier" für Kristin Schwotzer.
Die Richterin für das Turnier ist Alexandra Meyer.
Aufgrund der Anwartschaft ist das Turnier auf 50 Teilnehmer begrenzt.

Wir wünschen unserer Anwärterin Kris alles Gute und ein erfolgreiches Turnier.🍀


Meldestelle und nützliche Informationen:

Die Meldestelle ist ab 07:45 h ganztägig besetzt.  

Anmeldung ab 07:45h vorrangig für Senioren und Beginner.

Starter der Klasse 1-3 können sich bis
11:00h anmelden und müssen erst ab diesem Zeitpunkt anwesend sein! Hilft mit Sicherheit allen Startern und Hunden, da deren Wartezeit ja erheblich verkürzt wird.

Für die Starter, die in mehreren Klassen starten ergibt sich eine evtl. eine kurze Verlängerung, die wir aber mit Mittagspause und dem gleichzeitigem Umbau auf Klasse 1 während der Siegerehrung fast schon kompensieren können. Und die Hunde danken es uns auf alle Fälle.


Ich weise noch einmal darauf hin, dass für bestimmte Verbände (BLV, SWHV) nur mit gültiger Leistungsurkunde gestartet werden kann.


Die Startnummern werden von der Meldestelle
ausgehändigt und müssen beim Empfang LU wieder zurück gegeben werden.
Startnummern sind Pflicht.

Chipkontrolle wird zusammen mit der Halsbandkontrolle durchgeführt. Falls sich der Hund nicht anfassen lässt, bitte unter Info angeben oder Meldestelle informieren.

Startreihenfolge: Senioren - Beginner - Klasse 1 - Klasse 2 - Klasse 3;  
Aktueller Zeitplan Stand: siehe unten

Siegerehrungen dann gemäß Zeitplan, alle Teilnehmer bitte mit Hund erscheinen, Zuschauer gerne.  

Es gibt selbstverständlich wieder Pokale für die Plätze 1-3 und auch für unsere Jugendlichen Plätze 1-3 sowie Schleifen für alle Teilnehmer.

Ich bitte darum, das neue Tierschutzgesetz zu beachten und auch umzusetzen. So ist z.B. das regelmäßige Gassi gehen Pflicht!





Turnierplatz:



Bilder von früheren Turnieren vom Briefing, Turnierplatz und vom Wirtschaftsbereich:



Essen am 15.06.24:

Werte Teilnehmer und Gäste,
selbstverständlich versorgen wir euch alle am Turniertag mit einem umfangreichen Angebot an warmen und kalten Getränken (Kaffee, Tee, Wasser, Limo, Schorle, Radler, Bier) und natürlich ganztägig mit Brotzeiten sowie mit warmen Speisen zu Mittag. Auch gibt es tagsüber selbst gebackenen Kuchen, somit ist immer für das leibliche Wohl gesorgt.

Mittags bieten wir: Schnitzel mit Kartoffelsalat und natürlich auch vegane Schnitzel



















Zurück zum Seiteninhalt