Direkt zum Seiteninhalt

ROT_2024_06_15

Rally O Turniere

Meldestelle und nützliche Informationen:

Die Meldestelle ist ab 07:45 h ganztägig besetzt.  

Anmeldung ab 07:45h vorrangig für Senioren und Beginner.
Starter der Klasse 1-3 können sich bis 11:00h anmelden und müssen erst ab diesem Zeitpunkt anwesend sein!
Hilft mit Sicherheit allen Startern, da deren Wartezeit ja erheblich verkürzt wird.
Für die Starter, die in mehreren Klassen starten ergibt sich eine evtl. eine kurze Verlängerung, die wir aber mit Mittagspause, gleichzeitigem Umbau auf Klasse 1 während der Siegerehrung fast schon kompensieren können. Und die Hunde danken es uns auf alle Fälle.


Ich weise noch einmal darauf hin, dass für bestimmte Verbände (BLV, SWHV) nur mit gültiger Leistungsurkunde gestartet werden kann.


Die Startnummern werden von der Meldestelle
ausgehändigt, wenn
Startliste komplett. Startnummern sind Pflicht.

Chipkontrolle wird zusammen mit der Halsbandkontrolle durchgeführt. Falls sich der Hund nicht anfassen lässt, bitte unter Info angeben oder Meldestelle informieren.

Startreihenfolge: Senioren - Beginner - Klasse 1 - Klasse 2 - Klasse 3;  
Aktueller Zeitplan Stand: siehe unten

Siegerehrungen dann gemäß Zeitplan, alle Teilnehmer mit Hund sowieso und Anwesende gerne.  

Es gibt selbstverständlich wieder Pokale für die Plätze 1-3 und für unsere Jugendlichen Plätze 1-3 sowie Schleifen für alle Teilnehmer.

Ich bitte darum, das neue Tierschutzgesetz zu beachten und auch umzusetzen. So ist z. B. das regelmäßige Gassi gehen Pflicht!



Turnierplatz:



Bilder von früheren Turnieren vom Briefing, Turnierplatz und vom Wirtschaftsbereich:



Essen am 15.06.24:

Werte Teilnehmer und Gäste,
selbstverständlich versorgen wir euch alle am Turniertag mit einem umfangreichen Angebot an warmen und kalten Getränken (Kaffee, Tee, Wasser, Limo, Schorle, Radler, Bier) und natürlich ganztägig mit Brotzeiten sowie mit warmen Speisen zu Mittag. Auch gibt es tagsüber selbst gebackenen Kuchen, somit ist immer für das leibliche Wohl gesorgt.

Mittags bieten wir: Schnitzel mit Kartoffelsalat und natürlich auch vegane Schnitzel



















Zurück zum Seiteninhalt